Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 16. Februar 2010

Fortschritte




machen die Applis beim Januar Block. Wie gut das mein Mann Urlaub hat, da dauert das Kaffeetrinken, bei dem ich an diesem Block weiterarbeite immer so schön lange. :-))))





Und wie das so ist, weil ich mich ja um meine angefangenen Projekte, ich nenne sie Pias
( Projekte in Arbeit) ich finde das klingt netter aus Ufos, kümmern will rührt sich das schlechte Gewissen.

So hab ich mir die Sterne herausgesucht die meine Tochter sich gewünscht hat. Genäht waren sie ja schon alle. Aber ich brauchte Platz zum Auslegen und und Zeit zum Nähen gleichzeitig. Nicht ganz so einfach.


So ausgelegt findet meine Tochter sollen sie bleiben. Nun mache ich mich daran die Lücken zu füllen. Ganz schön viel rechner- und messerei. hätte ich mich bei Mathe doch nur mehr angestrengt, ;-) Aber es wird, und verschnitten hab ich mich nur einmal bis jetzt. Also gibt es auch hier Fortschritte und das schlechte Gewissen ist besänftigt.









Liebe Grüße, Marita

1 Kommentar:

Die Butjenterin hat gesagt…

Der Quilt wird wunderschön, da hat Sani sich tolle Stoffe ausgesucht.
Sie freut sich bestimmt schon darauf, oder?
LG Käte