Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 14. Februar 2010

Neue Flausen

habe ich im Kopf das habe ich ja gestern schon angekündigt. In dieses Häschen habe ich mich verliebthttp://www.elsiemcampbell.com/images2010/BOM10_January.jpg
Das ist der Januar Block zu diesem neuen Bom. http://www.elsiemcampbell.com/images2010/BOMi_2010_Quilt.jpg Tagelang bin ich umzugeschlichen, habe mir auf die Finger geklopft und auf meinen Verstand gehört der gesagt hat: Nein du hast genug in Arbeit. Oh, der Geist ist willig aber meine Finger sind so schwach, sie habe Stoffe durchwühlt für eigendlich ganz andere Projekte. Und dann haben sie diese Stöffchen gefunden.


Meine Auswahl für den Januar Block!



Ja, ich will diesen Quilt nähen, jeden Monat ein Block dazwischenschieben und beim Kaffetrinken nähen. Warum denn nicht? Boms habe ich bisher noch immer fertig bekommen. Und weil ich in den letzten Wochen ganz brav war und so einiges fertig gestellt habe. Da darf ich das doch, oder?


Liebe Grüße, Marita

Keine Kommentare: