Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Stadt Land Fluß



So hieß dieser Kurs an dem ich am vorletzten Wochenende in der Quiltwerkstatt http://www.quiltwerkstatt.de/ teilgenommen habe. Dies ist das vorläufige Ergebnis. Mir ging es an dem Kurtag nicht gut und so musste ich früher einpacken. Dabei hat sich trotz Klebens einiges verschoben. Gestern hatte ich wegen des schlechten Wetters endlich einmal länger Zeit, so das ich mich um die Stadt kümmern konnte. Nun ist wieder alles da wo es sein soll und ein paar Fenster und Dächer sind auch noch dazu gekommen. Der Kurs hat sehr großen Spaß gemacht! Wie immer bei Frau Bensel.
Jetzt muß die Stadt noch mit silbernem Quiltgarn gequiltet werden. Dann soll sie ihren Platz in unserem Flur bekommen.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Die Butjenterin hat gesagt…

Marita, das wird ein Schmuckstück. Der passt sicherlich bei dir gut ind die Wohnung.
LG Käte

Enga hat gesagt…

einfach traumhaft
lg Enga