Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 5. April 2010

Das Quiltmuster aufgezeichnet


habe ich endlich für Sandras Quilt. Meine Tochter möchte das ich ihn mit der Hand quilte. Recht hat sie, ich finde es auch schöner und vor allem wunderbar kuschelig. Schon beim quilten. Aber welches Hintergrundmuster? Es sollte ja schließlich zu den Sternen passen. Nach langen Bücher-und Ordnerwälzen habe wir etwas gefunden das uns beiden gefällt. Heute habe ich es aufgezeichnet, morgen wird der Quilt geheftet und dann kann es losgehen.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Marita,

huch, bei dir geht es jetzt aber Schlag auf Schlag mit der Fertigstellung angefangener Arbeiten. Das Quilttop ist wunderschön und das Quiltmuster passt sehr gut dazu und ist so schön "rund".

Liebe Grüße,

Andrea

Fischtown Lady hat gesagt…

LIebe Andrea,
Danke!
Na, ganz so flott geht es ja nun doch nicht. das Quilten wird schon noch eine Weile dauern. Ich hoffe ich schaffe es noch in diesem Jahr. Im Sommer wird es mir sicher zu warm darunter.
Und überhaupt wie wird das Muster wirken wenn ich es gequiltet habe???
Liebe Grüße, Marita

Annifee hat gesagt…

Hallo Marita,
was füt ein tolles Quiltmuster. Der Quilt wird ja wunderschön!! Ich wünsche dir viel Freude bei der Fertigstellung:-)
Liebe Grüße,
Annifee