Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 12. April 2010

Das Vogelgezwitscher ist fertig




Der kleine Wandbehang ist fertig! Die Vögel sind von Regina Grewe
Sie hatte sie letztes Jahr als Bom.
Es hat großen Spaß gemacht sie zu applizieren. Vielen Dank dafür!

Kombiniert habe ich sie mit einem alten Bom von P3 design, den ich nicht vollständig hatte.




















Hier eine Nahaufnahme vom Quilting.
















Die Ecke und der Rand. Leider lässt sich das Gequiltete nicht gut fotografieren. Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen? Etwas mehr darüber könnt
ihr auch in vorherigen Beiträgen lesen.
Liebe Grüße, Marita











Kommentare:

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Liebe Marita,

wunder-wunder-schön ist dein Vogelgezwitscher geworden !! Und in jeder Hinsicht so fein gearbeitet !!

Gern würde ich dein Quilting aus der Nähe betrachten, aber auch auf den Fotos sieht man schon gut wie sorgsam du warst.

Dein neues Blog-Outfit gefällt mir ebenfalls sehr gut. Winterbilder lagern wir jetzt erst einmal bis zum Jahresende ein, jetzt darf es mal frisch und bunt werden, oder ... ? :o)

Liebe Grüße,

Andrea

Enga hat gesagt…

wou Dein Vogelgezwitscher ist traumhaft schön
lg Enga

Bea hat gesagt…

Noch ein WHOW! Eine tolle Zusammenstellung!
Weiter so! LG Bea

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,

dein Vogelgescwitzer-Quilt ist ein wahrer Traum.!!!! gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße
Margit

Regina / friedolek hat gesagt…

Liebe Marita,
Dein Quilt ist wunderschön.
Die Blumen und die Vögel bringen mich in viel bessere stimmumg als das Wetter da drausen.

Liebe Grüße
Regina