Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Der Baumquilt ist fertig


Der Baum quilt ist ja schön länger fertig, aber das Licht war zu schlecht zum fotografieren. Ihr solltet die Perlen ja auch sehen . heute scheint die Sonne und so hat es geklappt. Ich find edie Wirkung toll. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Nochmal Danke Uta für den Tipp mit den Perlen, es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.Die fliegenden Gänse im Rand und das Blätterrankenquilting sollten den herbstlichen Charakter des Quiltes unterstreichen.
Nun kann ich mich wieder einem neuen Ufo annehmen.
Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Marita,
der Wandbehang ist einfach traumhaft schön gearbeitet!!! Ich frue mich wirklich, dass ich die ganze Schönheit in natura bewundern durfte.
Ganz liebe Grüße
Monika

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Ich kan micn Monika nur anschließen, dein Baum ist wunderschön.
In Natura natürlich noch viel, viel schöner.
LG Käte

Moni hat gesagt…

Liebe Marita,
traumhaft schöööööön - wunderbar !!!!
Liebe Grüße - Moni

Eulenpatch hat gesagt…

Dein Herbstquilt gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Monika

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Wunderschön geworden !! Ich glaube in natura ist die Wirkung der perlen bestimmt noch viel stärker !!

Liebe Grüße,

Andrea

Siggi hat gesagt…

Also sieser Quilt ist wunderschön geworden, die Perlenverzierung wirkt in Natura sicher noch viel schöner. Tolle Arbeit!
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Enga hat gesagt…

wou einfach Klasse Dein Baum
lg Enga