Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 14. Mai 2010

Ein kleines Geschenk


So nebenbei ist dieses Set entstanden. Die Stoffe lagen noch von einem anderen Projekt das ich aber erst zeigen möchte wenn es fertig ist. Na, wie das so ist, es liegen die Reste so neben einander und plötzlich hat man eine Idee und die muss auch gleicht umgesetzt werden sonst ist sie vergessen. So habe ich gleich ein Geschenk für meine Oma zum Gebrutstag im Juni! und brauche mir dann nicht den Kopf zermartern. Etwas Süßes gibt es noch dazu und fertig.
Große Geschenke machen wir nicht.
Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Ja, so kann ganz nebenbei ein schönes Geschenk entstehen. Das Set ist sehr schön, da wird sich deine Oma bestimmt freuen, wenn sie es bekommt.
LG Käte

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Eine schöne Idee, die dir so zwischendurch gekommen ist. Wie schön, dass du noch eine Oma hast !!

Liebe Grüße,

Andrea

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee für deine Oma!

Liebe Grüße
Kerstin