Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 6. Mai 2010

So schön strahlend gelb


sind die Tulpen nun doch noch geworden. Zuerst kam mir dieser Block ja recht langweilig vor. Aber nachdem nun auch die Stickerei an ihrem Platz ist, gefällt er mir richtig gut. Das Farbverlaufsgarn macht sich schön und belebt den ganzen Block.












Hier noch ein Detailfoto.
Nun wird es aber auch Zeit sich Gedanken darüber zu machen wie ich den Juliblock ersetze. Eine Idee hab ich schon. Mal sehen ob die sich realisieren lässt.
Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Enga hat gesagt…

wou soooo schön

ich muß meinen noch machen
lg Enga

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Sehr schön ist dein nächster Block geworden und so schön bestickt.
LG Käte

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Marita, der Block ist ja wunderschön geworden. Ganz süß, der kleine Blütenteppich unter den Tulpen :o) .

Liebe Grüße,

Andrea

Siriwitch hat gesagt…

Liebe Marita, mir gefällt der Block auch ganz dolle. Zwar bin ich sonst kein Herzen-Fan, aber so eingebunden in Blumen gefällt es mir doch, und Du hast das farblich wunderschön umgesetzt. Bin gespannt, wie's weitergeht.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Regina / friedolek hat gesagt…

Liebe Marita , die sind super schön, bin begeistert.
LG
Regina

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ja, liebe Marita, auch ich bin wieder total begeistert von deinem schönen Block, toll!
Und der Juli, ja, der passt so gar nicht zu den anderen, wenn frau keine Amerikanerin ist, du wirst dir schon was einfallen lassen, ich bin gespannt.
Liebe Grüße an dich, Jutta