Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 29. Mai 2010

Und er leuchtet im Sonnenlicht


Nach eine paar weiteren Nähten ist es nun geschafft. Das Mittelteil ist zusammen, nun weht es in der Frühlingssonne.
Auch über die Randgestaltung bin ich mit nun klar. So soll er werden.

Ja gut, ich habe nicht die Originalblöcke nachgezeichnet. Aber die Farben verteile ich so und man bekommt einen Eindruck. Ob ich die Bögen noch daran setze muss ich sehen. Ich denke schon. Stoff habe ich noch reichlich.
Nun muss ich Randdreiecke nähen. ;-)
Ich wünsche euch ein frohes Wochenende, Marita



Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hey Marita,
Wooooow - dieser Quilt ist traumhaft schön....diese Farben haben eine Leuchtkraft - suuuuuper Zusammenstellung "schmelz dahin".
Liebe Grüße - Moni

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, der sieht super Klasse aus, auch der Rand wird wunderschön. Viel Spass bei der Vollendung, das gibt einen wunderschönen Quilt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marika hat gesagt…

Hallo Marita ich bin begeistert, eine sehr interessante Farbzusammenstellung, gefällt mir sehr gut, auch dein Rand wird super, herzlichen Glückwunsch, ich werde weiter schauen,
schönen Sonntag noch
Allegra, Marika

Eulenpatch hat gesagt…

Das wird ein wunderbarer Quilt!

Liebe Grüße
Monika

Siriwitch hat gesagt…

Wow, Marita, der ist einfach nur schön! Ich finde diese mutige Farbkomposition super, und Deine Randlösung gefällt mir auch sehr. Das wird ein Quilt der Extraklasse.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris