Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 3. Mai 2010

Zum Muttertag


diese Topflappen zu arbeiten hatte ich mir ja gleich vorgenommen als die ersten Blöcke des Kaffeemomente Boms zu haben waren. Meine Mutter ist so eine richtige Kaffeetante. Nun bin ich endlich dazu gekommen. ;-) Wurde ja auch höchste Zeit. Dazu gibt es ein Paket von Mamas Lieblingkaffee und eine 5er Stange Mon Cherie.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Enga hat gesagt…

die kaffee Topflappen sind ja so schön
lg Enga

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Marita,

also, da wird deine Mutter sich aber freuen !!
Ganz süß, die Topflappen und dazu Kaffee und etwas Süßes zum Knabbern, passt perfekt ;o) .

Liebe Grüße,

Andrea

Maxi hat gesagt…

Huhu
Ich bin gerade auf deinen BLOG gestoßen
und muß sagen solche Topflappen
habe ich auch schon gesucht.Sie gefallen mir sehr gut.
Ich werde bei dir jetzt öfter
vorbeischauen.
LG hibiskus