Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 26. Juni 2010

die nächtsen 4


Zum Nähen komme ich ja kaum noch, so viel ist kurz vor dem Urlaub immer noch zu tun. Aber hin und wieder ein Dreieck schaffe ich ja doch. 3+4 macht 7 das ist schon über eine halbe Randseite. Ich habe mit vorgenommen den Rand für meinen " Herbstspaziergang mit Jane" noch in diesem Jahr fertig zu bekommen. Hoffentlich habe ich mich da nicht übernommen. ;-)))
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Fleissig, fleissig, liebe Marita ... :o)

Eine schöne und interessante Farbzusammenstellung hast du für deinen Jane-Quilt. Gefällt mir aber sehr gut !!

Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

Andrea

Elke hat gesagt…

Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber du schaffst das schon, und im Urlaub kannst du doch auch ein paar sticheln. Ich habe meine bisherigen Dreiecke revers appliziert. Geht prima.
Eine sonnige Woche
LG Elke

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elke!
Ja, das habe ich auch schon bei einem Quadrat gemacht. Die Dreiecke hab ich bisjetzt alle mit der Hand zusammengenäht. Das hat auch super geklappt.
Liebe Grüße, Marita