Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 30. Juni 2010

Neuerwerb


Heute morgen bin ich über den Wochenmarkt spaziert. Wollte ich doch nur Äpfel kaufen und noch ein wenig Obst als mir ein betörender Rosenduft in die Nase stieg. Hoppla, so etwas suche ich doch schon lange. Gerochen, gesehen und gekauft! Augusta Luise heißt die Schöne. Schade das ich euch nur ein Foto zeigen kann. Der Duft ist einfach himmlisch. Die Reise nach Hause musste die Schöne dann im Fahrradkorb machen. Wie ihr seht hat sie es gut überstanden.
Einen schönen Mittwoch wünscht euch Marita

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Wunderschön ist sie. Bei -nur mal gucken - sind bei mir auch schon einige in den Kofferraum gewandert. Gutes Anwachsen wünsche ich ihr.

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Marita, ich komme Montag zum Riechtest.
Deine Rose sieht einfach toll aus.
LG Käte

Moni hat gesagt…

Oh oh oh ..."nur mal gucken" ist immer gefährlich (zumindest bei mir). Traumhaft schön ist sie !!
Liebe Grüße - Moni

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,

oh jaaa, das ist eine schöne alte, hoffentlich ist sie auch regenfest, damit der Duft nicht zu schnell schwindet. Ich hatte mal eine Duftrose, die war nach einem einzigen Regenschauer "nackt" und machte wenig Freude. Aber Du wirst bestimmt Glück haben, die Schöne weiß die Liebe auf den ersten Riecher bestimmt zu schätzen :-)).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris