Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 16. Juli 2010

den Juni geschafft




Hab ich nun endlich! War eine harte Arbeit bei der Wärme. ;-)
Hier noch einmal im Detail. Ich habe die Knospe verändert. Bei meinem Mohn im Garten sieht sie so aus und nicht rot, das habe ich dann übernommen.


Ich hoffe ihr findet Schutz vor der Hitze.
Ein schönes Wochenende wünscht euch , Marita

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Marita,
dein Block ist wunderschön. Er gefällt mir besonders gut.
LG Käte

Renate hat gesagt…

Marita, die Applikation ist dir traumhaft gut gelungen.
LG Renate

Siriwitch hat gesagt…

Liebe Marita,
bewunderswert, daß Du Dir bei dieser Hitze die Arbeit gemacht hast, diesen wieder mal superschönen Block fertigzustsellen. Das sind wirklich schöne Mustervorlagen, da bin ich schon sehr auf den Quilt gespannt.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

blackanna hat gesagt…

Hallo Marita,
schon wieder so eine schöne Arbeit von Dir! Deine Applis sind einfach traumhaft!!! Und du hast Recht, so sehen Mohnknospen aus!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Monika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,
einen wunderschönen Block mit Applikationen, hast du gearbeitet....bin schon gespannt, wie dann der fertige Quilt ausschaut!

LG und schönes WE
Klaudia