Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 11. Juli 2010

Viel zu warm

Ich bin kein Mensch der die Hitze liebt! Ich leide! Jedes Stückchen Stoff ist mir zuviel. Nicht mal mein Monatsblöckchen konnte ich gestern zu Hand nehmen. Dabei fehlt gar nicht mehr viel. Darum haben meine Lieselblümchen gestern Nachwuchs bekommen. die habe ich gestern Abend als es etwas kühler würde genacht. Draussen bis ich vor Dunkelheit nichts mehr sehen konnte.

Kleinvieh macht auch Mist. Ich habe jetzt um die 50 Blümchen. Etwa 200 brauche ich..........

Einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Dann hast du ja noch ganz schön viele nach.:)
Denke dran, was ich gesagt habe, sie quilten sich nicht besonders gut.
LG Käte

LanaMcDeen hat gesagt…

Ich kann dich verstehen, ich hasse den Sommer. Weiß nicht mehr wo ich mich wie verkriechen soll/kann.
Lege momentan auch ein wenig hinten dran mit meinen Projekten, weil ich einfach zu viel wamres Zeug in den Händen net vertrage...

Drücke die Daumen, dass es bald kühler wird und deine Blümchen schnell nachwuchs bekommen.