Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 12. August 2010

Die erste Schneeflocke

Vom Frosty Flakes Bom ist geschafft. Die Kleinen sind echt süß und schnell geschafft.
Der Zweite ist schon in Arbeit.


einen schönen Donnerstag wünscht Marita

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo Marita,
Du hast ja schon ein Flöckchen fertig! Und so schön! Damit liebäugel ich auch schon!

Ganz liebe Grüße
Monika

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Wow, wieder mal überschlagen Marita?
Deine Flocke sieht Klasse aus. Ich weiß noch nicht genau, ob ich mich auch dran mache.
LG Käte

Renate hat gesagt…

Die Flocke ist niedlich geworden. Eigentlich ... ja eigentlich möchte ich sie auch machen. Bis jetzt ist es nur gespeichert.
LG Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Oh süss sieht deine Schneeflocke aus.
Ich habe sie bis jetzt nur gespeichert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,
nein-nein, nicht schon schneien :-))) - aber zum Glück ist sie rot, sie kommt vom Mars und kann uns nicht gefährlich werden :-). Süß ist sie; auf die Idee, aus einem Blümchen eine Schneeflocke zu machen, muß man erst mal kommen.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris