Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 10. August 2010

Die zweite Reihe

ist geschafft. Die nächsten Dreiecke sind aufgezeichnet. Aber heute Abend werde ich erst mal meine Schneeflocke vom Frosty Flakes Bom fertig nähen.
Schaut mal hier:

Bei Dawn gibt es 9 Wochen lang jede Woche einen kleinen Block und in der 10 Woche die Fertigstellung.

Was soll ich euch sagen, ich habe die kleine Schneeflocke gesehen und bin ihr verfallen. ;-))))

Liebe Grüße, Marita

2 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Abgespeichert habe ich die Schneeflocke auch schon. Mal sehen, ob ich dazu komme, sie auch zu nähen. :-))
LG Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marita
Danke schön für den Link, habe sie mir gespeichert mal schauen wann ich dazu komme.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise