Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 24. August 2010

Spätsommer oder Frühherbst

Ich bin ja Optimist! Also haben wir Spätsommer. Obwohl, heute Morgen war es schon recht herbstlich. Aber ich liebe den Herbst und seine Farbenpracht und auch die noch warmen Sonnenstrahlen genieße ich. Ich liebe Spaziergänge durch Wald und Wiesen in dieser Jahreszeit. Schaut mal was ich mir gestern dabei mitgebracht habe.

1 Kommentar:

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,

ja, Du hast recht, es herbstelt. Wir hatten schon die typischen Frühnebel, die Spinnen sind emsig, und einiges Laub verfärbt sich schon. Nun ja, es ist meine Lieblingszeit, ich will nicht klagen, wenn sie sich mustergültig verhält :-).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris