Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 25. September 2010

Der September

ist nun auch geschafft!

Noch feucht und teilweise mit Markierungsfarbe die mal wieder durchschlägt. Aber ich wollte ihn euch unbedingt zeigen. Dieser Block ging mir leicht von der Hand. Ich liebe den September und ich liebe Sonnenblumen. :-))))))))
Heute ist so ein schöner Septembertag! Ich werde gleich einen ganz langen Spaziergang machen und sehen was es so zu Sammeln gibt. Ich kann doch im Herbst keine Kastanien liegen lassen und auch die bunten Blätter müssen oft mit! Mein Mann schüttelt schon immer mit dem Kopf aber ich lasse mir meine Freude daran nicht nehmen.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Dieser Block sieht einfach fantastisch aus - sooo schön! Auch die Farbauswahl ist wunderschön! Ich bewundere Deine Applikationen sehr! Seit Langem studiere ich Applizieranleitungen, weil ich schon lange mit der Handapplikation liebäugle.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Margrith

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Marita, der ist wunderschön geworden.
Die Sonnenblume ist dir super gelungen.
LG Käte

Siriwitch hat gesagt…

Liebe Marita,
Deine Herbstbegeisterung kann ich überaus gut nachvollziehen und auch, daß Dir dieser Blog Spaß gemacht hat. Man sieht es ihm an, er ist wieder ein Prachtstück geworden. Die Kombin aus Applikation und Stickerei wirkt sehr reizvoll.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Renate hat gesagt…

Der Block ist es wirklich wert, sofort gezeigt zu werden. Superschön ist er!
Zeig doch bitte auch einmal was du so gesammelt hast! Kastanien und Blätter meine ich! :-)))
LG Renate

Enga hat gesagt…

traumhaft schön
wie alle Deine Blöcke
ganzbegeistertbin
Enga

ich hänge ja mächtig hinterher