Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 17. September 2010

Es flockt weiter

So nun sind noch 2 offen. Auch eine Vorstellung wie ich sie zusammen nähen werde habe ich schon. Nicht so wie bei Dawn soviel ist sicher. Das ist mir für die zarten Gebilde zu wuchtig. Ob meine Idee besser ist ???????? Schaun wir mal.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende., Martita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Du warst schon wieder so fleißig. Auf deine Idee, wie du die Flöckchen zusammensetzen wirst, bin ich schon gespannt.
Schade, daß wir uns in Schiffdorf nicht getroffen haben.
LG Renate

Fischtown Lady hat gesagt…

Ja, wirklich schade! Ich war beide Tage da allerdings erst ab 14.00 Uhr. Und am Sontag oft auch in der Küche.
Liebe Grüße, Marita

Gesche hat gesagt…

Als Schneeflocken sind Deine Hexas echt schön, eine tolle Idee, muß ich mir merken.

Liebe Grüße
Gesche