Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 19. September 2010

Etwas aufgeholt


habe ich beim Bom "Love knows no seasons".
Irgendwie komisch da klappt das wochenlang gar nicht. Schon wenn ich den Block ansehe weiß ich, das geht heute gar nicht und dann ist er plötzlich in zwei Tagen fertig. Trotz einer dicken Erkältung. Oder gerade deshalb? Weil ich eh nicht viel Anderes tun kann? So bekomme ich dann die Ruhe die ich brauche und die ich in den letzten Wochen auch schon vermisst habe.


Hier noch ein Detail. Um den Stoff für den Kolibri zu finden habe ich Uta den Laden umgegraben. Ich finde er passt gut! Die Blüten sind diesmal mit Perlgarn aufgestickt. Das gefällt mir, es wirkt viel plastischer.
Und weil es gerade so gut flutscht hab ich den September auch schon in Arbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

Enga hat gesagt…

wouuuu und soooo schön

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Toll, der Block sieht wunderschön aus.
LG Käte

Marguerite hat gesagt…

Ein wunderschöner Block! Gratuliere!

Liebe Grüsse
Margrith

Rose Marie hat gesagt…

Your BOM blocks are lovely ....

Renate hat gesagt…

Superschön ist der Block geworden. Die Stoffsuche für den Kolibri hat sich gelohnt. :-))

...Gabi hat gesagt…

Liebe Marita,
oh, ist der schön geworden
LG gabi

LuAnn hat gesagt…

Beautiful applique' block. Love your snowflakes....I am saving the patterns and must get started.

Enga hat gesagt…

saaaaagenhaft
wou wunderschön