Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 26. September 2010

Ich kann nicht hexen




aber die kleinen Schneeflocken sind wirklich schnell fertig, besonders wenn man sie schon vorbereitet hatte.
Auf unserem Spaziergang habe ich nicht eine Kastanie gefunden. Die Bezitzer der großen Kastanie hatten gerade gefegt. Deutsche Samstagsreinlichkeit. ;-) Aber paar Eichenblätter habe ich noch mitgenommen. Die habe ich zu meinem Kübel vor der Haustür gelegt. Den hatte ich schon am Donnerstag neu bepflanzt weil die Sommerblumen nun nicht mehr wirklich schön waren.
Mal sehen was ich das nächste Mal finde. ;-)))))
Einen schöne Sonntag wünscht euch, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ging aber schnell! Schon ist das frostige Flöckchen fertig!
Die Dekoration vor deiner Haustür finde ich sehr hübsch! Die Blätter machen sich ausgezeichnet. Danke fürs Foto und die Anregung!
LG Renate

Marguerite hat gesagt…

... man könnte es aber tatsächlich fast meinen, denn Du bist super-fix! Die Flocke ist wiederum sehr hübsch geworden.
Auch Deine Deko sieht toll aus!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüsse
Margrith