Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 13. September 2010

Wieder eine Flocke



Auch wenn es so aussieht als wenn ich nur Schneeflocken nähe. Ganz so stimmt das nicht. Ich nähe Weihnachtskarten. 24 muß ich bis Ende Oktober versendet haben. " Ihre" Karten . Zeigen darf ich die natürlich noch nicht, da es ein Adventskalender ist und alle Teilnehmerinen die Karten natürlich vorher nicht sehen sollen. Anschauen könnt ihr sie dann ab Januar. So ist es Abgesprochen. Ich freu mich schon !!!!!!
Ach, und dann ist da noch die Karte für Anne zum Geburtstag.


Die hat Anne schon längst erhalten.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Hallo Marita!
Deine Flocken sind superschön! Da Du so schöne leuchtende Farben gewählt hast, bleiben die Gedanken für den Winter noch fern!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Sticheln!
Liebe Grüsse
Margrith

Monika hat gesagt…

Liebe Marita,
na, Du warst aber mächtig fleissig! Mit den Flocken liebäugel ich ja auch noch!
Die Karte gefällt mir sehr gut. Klasse Idee, ein Netz und darunter Herbstblätter zu machen!
Ganz liebe Grüße
Monika