Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 8. Oktober 2010

Das Top ist fertig

Am Mittwochmorgen habe ich den Stoff gekauft und gewaschen. Dann musste ich unbedingt ausprobieren ob das so klappt wie ich es mir vorgestellt habe. Also bin ich abends gleich ran und...... geschafft. Und wie findet ihr meine Version? Jedenjalls kann ich sie noch lange nach Weihnachten hängen lassen.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Das ist aber schön, die Farben sind klasse und der Rand mit dem Pünktchenstoff passt perfekt, ganz klasse.

Liebe Grüße Marita

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita

Super! Wunderschön ist Dein Frosty-Top geworden! Ich war wirklich sehr neugierig, wie Du die Flocken und den Grundstoff farblich arrangieren wirst. Und so sieht es grossartig aus!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Margrith

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Marita, liebe Margrith,

danke euch beiden für das Lob!
Ich freue mich sehr!
Liebe Grüße, Marita

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Liebe Marita,

ich war lange nicht online und schaue mal eben so durch, was es bei auch alles Neues zu bewundern gibt. Und das ist ja ein so niedliches und nettes Top geworden, schööööön!! Deine Farbwahl ist einfach wunderbar, ganz mein Geschmack.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Andrea

Renate hat gesagt…

Deine Version ist superschön geworden. Das gefällt mir viel besser als das Original!!!
Meine Gratulation!!!
Liebe Grüße
Renate