Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Diese zwei warmen Schals

waren irre schnell gestrickt. Am Donnertag die Wolle gekauft und gestern schon fertig. Durch die Noppenwolle und Nadeln Nummer 8 richtig schön weich und flauschig.
Der Braune ist für mich ind der Lilafarbene für meine Tochter. Obwohl ich mag das lila auch!!! Ok, geht nicht die Braune passt besser zu meiner Jacke und ich will keinen Ärger mit meiner Kleinen. ;-))))))))
Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Ui! Das siehzt ja sehr kuschelig aus! So richtig was für kalte Herbst- und Wintertage!

Liebe Grüsse
Margrith

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Margrith,
ja das sind sie auch, die sind so kuschelig das ich sie gar nicht aus der Hand legen mochte.
Liebe Grüße, Marita