Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Etwas ausgearbeitet

habe ich das kleine Winterbild.

Die Tannen sind nun schneebedeckt. Die Vegetation ist "gewachsen". Rohrkolben wiegen sich leise im Wind
Das Gebüsch schmiegt sich in eine Senke

Eine Krüppelweide steht einsam am See. Schneeglitzer liegt über allem.


Und im Haus sind dieBewohner erwacht, haben Licht und Ofen angemacht so das der Schnee auf den Dach schmilzt und in der kalten Luft zu langen Eiszapfen am Giebel gefriert.

Morgen dürft ihr dann das Gesamtbild sehen. Wenn ich es heute noch schaffe es zu montieren. ;-) aber spätestens am Wochenende.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,

das sieht nach einem wahrhaften Kunstwerk aus; ich glaube, Dein Baum hat Dich auf den Geschmack gebracht :-). Bin schon sehr gespannt, was es ist. Eins ist sicher, es wird ein Hit!

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Manuela hat gesagt…

WOW..........sieht das aber TOLL aus !!!

Liebe Grüsse Manuela