Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 11. Oktober 2010

Frosty Flakes der letzte Post

Am Wochenende ließ es mir keine Ruhe und ich habe sie mit der Maschine in der Naht gequiltet. Mehr wollte ich nicht, die Blöcke sollen wirken, nicht mit dem Anderen konkurieren. Noch ein paar Eiskristalle sind jetzt auf dem Rand verteilt und nun ist gut! Fertig zum Aufhängen----- bloß wo?
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch, Marita

Kommentare:

stichelei hat gesagt…

Hallo Marita,
ganz toll Deine Frosty's, gefällt mir ausgesprochen gut
Liebe Grüße
Anneliese

Monika hat gesagt…

Liebe Marita,
einfach nur super schön!!!! Falls Dir überhaupt kein Platz dafür einfällt, ich finde sicher Einen! ;))

Ganz liebe Grüße
Monika

Heike hat gesagt…

Hallo Marita,
der ist so schön geworden, nun komme ich ins Grübeln, ob ich nicht noch nachlegen soll.
LG
Heike

Elke hat gesagt…

Deine Frosty Flakes sind sehr schön geworden, und man friert dabei gar nicht.
Ich habe mit kleineren,schmaleren Quilts die Türen behängt.
LG Elke

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Marita, dein Frosty ist sehr schön.
Deine Gestaltung finde ich auch ausgesprochen toll.
LG Käte

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Marita,

na, das ging aber jetzt richtig fix!! Der Quilt ist total hübsch geworden. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir wohl auch so einen schönen Frosty-Quilt nähen. Aber ich muss unbedingt weiter meine Ufo´s abbauen.

Du bist immer so schnell, ich komme mir immer wie eine Schildkröte unter lauter Rennmäusen vor, wenn es um´s Nähen & Quilten geht. Ihr legt alle so ein Tempo vor ... :o)

Liebe Grüße,

Andrea

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Marita, da ärgere ich mich aber, dass ich mittendrin aufgehört habe. Dein Frosty Flakes ist klasse geworden. Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

Tips hat gesagt…

absolut schick dein Quilt Ein wundervoller Winterquilt.
LG Lari

Rose Marie hat gesagt…

What a lovely job you have done!!!! I'm still making my hexagons for this pattern.

Marguerite hat gesagt…

Sooo schön, Marita! Es ist nun wirklich ein fantastischer Quilt geworden und Du kannst richtig stolz drauf sein!

Liebe Grüsse
Margrith