Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 24. Oktober 2010

Kursergebnis

Am Freitag war ich zum Kurs in der Quiltwerkstatt. Man konnte wählen ob man einen Wandbehang nacharbeiten möchte oder sich an einem freien Entwurf versucht. Ich habe mich für den freien Entwurf entschieden. Denn das Nacharbeiten schaffe ich sicher auch zu Hause. Hier seht ihr das vorläufige Ergebnins. Din A 4 groß
Ein wenig windschief ist die keine Kapelle ja schon.....

Einen schönen Sonntag noch , Marita

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

... aber gerade deshalb so lebendig! Ein superschönes Ergebnis hast Du hingezaubert, liebe Marita! Die zarten kühlen Farben bringen die Winterstimmung sehr gut ins Bild. Die Wirkung ähnelt fast der eines Aquarells. Eine abgerundete Arbeit! Weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse
Margrith

Marika hat gesagt…

Der ist dir ja gelungen, wunderschön, viel viel Spaß damit

sei Lieb gegrüßt Marika

Elke hat gesagt…

Ich hätte mich auch für die eigene Arbeit entschieden, und sie ist sehr schön geworden!Die etwas schiefe Kapelle macht es gerade so charmant.
Liebe Grüße
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das schaut aber toll aus, gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Mir gefällt deine Arbeit auch sehr gut !! Und eben gerade das Schiefe mag ich besonders.

Liebe Grüße,

Andrea