Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 11. November 2010

Ein paar warme Socken

sind gestern Abend bei "Merlin" gugen fertig geworden. Es war ganz preiswerte Wolle, sie hat sich super verstrickt und sie sind wunderbar warm. ( Ich habe sie heute gleich an ;-)) Mal sehen wie sie nach der Wäsche sind.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,

danke auch für deinen Kommentar....dabei bin ich auf deine Socken gestossen...schön , wenn man Socken stricken kann....die sind sehr schön...wunderbare Farben.

LG Klaudia

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Liebe Marita,

gute Idee ... ich müsste auch mal wieder ein paar Socken stricken. Deine sehen sehr kuschelig aus und die Farbverläufe erzeugen ja sehr hübsche Muster, also richtig schöne Socken!!

Liebe Grüße,

Andrea

Marguerite hat gesagt…

Hallo Marita!
Billige Wolle muss nicht unbedingt schlechte Qualität sein. Auf jeden Fall sehen die Socken mit dem Farbverlaufsmuster super schön und Hauptsache, sie sind wohlig weich und warm!

Liebe Grüsse
Margrith

Renate hat gesagt…

Da hast du mit der günstigen Wolle ein echtes Schnäppchen gemacht. Die Socken sehen super aus!
Liebe Grüße
Renate

Moni hat gesagt…

Hey Marita,
sie sehen einfach suuuper aus, Deine neuen Socken. Beneidenswert, ich brauche dazu mindestens 2 Monate "lach" (wenn überhaupt).
Daaankeschön, mein Rücken schimpft nur noch ab und zu ... ich hoffe, Deinem geht's auch besser.
Liebe Grüße und eine schöne Woche - Moni

Fischtown Lady hat gesagt…

Danke Moni auch meinem Rücken geht es wieder gut. Dafür zickt der Zahn.
Liebe Grüße, Marita