Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 1. November 2010

Oktober Blöckchen

So schöne warme Farben, haben diese Chryanthemen aus dem Bom "Love Knows no Seasons", sie lassen den Herbst noch eimal so richtig leuchten!

Liebe Grüße, Marita


Kommentare:

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Marita,

uihh ... der Block ist ja sehr prächtig !! Schöne warme Farben und wie gewohnt in perfekter Ausführung ... toll !!!

Liebe Grüße,

Andrea

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Der Block ist dir mal wieder super gelungen.
Es wird bestimmt ein sehr schöner Quilt.
LG Käte

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
Dein Blog, ist dir zauberhaft gelungen...und so sauber appliziert.....mir gefallen die warmen Herbstfarben sehr gut!

LG Klaudia

Birgit Ringlein hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Birgit,
Entschuldigung, Ich habe versehendlich deinen Kommentar gelöscht. Ich wollte eigendtlich meinen eiggen en Löschen weil ich Unsinn geschieben hatte. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel

Ja, der Bom geht bis Dezember. Aber ich bin mit einem Blöckchen im Rückstand. Mir gefiel der Juli gar nicht auch das Ersatzblöckchen hat mich nicht angesprochen. So muß ich denn selber denken und zeichnen. ;-)
Liebe Grüße, Marita

Fischtown Lady hat gesagt…

Also das ist mir jetzt wirklich peinlch.
(schäm)
Birgit hatte diesen Kommentar geschrieben.

Ui, jui, jui...
ein wahrer Begeisterungssturm für deine Chrysantheme. Und diese Farbenpracht zum wegschmelzen !!!
Hast du es bald geschafft? Wie lange geht der BOM noch? Bis Dezember?
Das wird auf jeden Fall ein bombastischer Quilt.
Bestaunende Grüße Birgit

Deichbluemchen hat gesagt…

Der ist wirklich toll geworden.

Marguerite hat gesagt…

Hallo Marita!
Ein fantstischer Block! Die Farben - ein Traum! Und alles so wunderschön gearbeitet! Ich bewundere Dich für Dein grosses Applizier-Können!

Sei lieb gegrüsst von Margrith

Renate hat gesagt…

Deine ÄAli-Blumen sind einfach eine Wucht!
LG Renate