Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachtspost

Erinnert ihr Euch? Im Oktober schon habe ich einen Karton mit 24 Weihnachtskarten abgeschickt. Gestern ist er zurückgekommen. Sieht das nicht gut aus?


Diese Karten sind mir aber gleich wieder abgnommen worden. Meine Tochter (10) hat sie mir entwendet! Wie gemein!!!!

"Mama ich mach dir einen richtigen Kalender daraus mit Zahlen drauf!"

Das finde ich nun richig süß!!!!!

"Aber du darfst nicht mehr in mein Zimmer kommen bis zum Ersten."

Wieso hab ich bloß den Verdacht das sie sich so, geschickt, auch um das Aufräumen drücken will. ;-)
Nun, ich vertraue ihr voll!

Liebe Kartennäherinen wenn ihr das lest habt keine Angst um eure Karten Sandra wird sehr vorsichtig damit umgehen. Sie weiß wieviel Arbeit sie machen. Sie hat selbst schon welche gemacht.

Liebe Blogleser, die Karten selbst darf ich erst im neuen Jahr zeigen so war es Bedinung bei dem Tausch.

Und das erste Weihnachtgeschenk habe ich auch schon fertig. Für einen lieben Menschen!
Die Anleitung gab es im letzten Jahr bei den Quiltfriends, von Quiltjule allerdings etwas aufwändiger


Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,

das ist ja eine tolle Idee...sind es alles AMC Karten? woow, das wären ja immens viel...hmm, habe ich leider nicht mitbekommen...naja es kommt ein neues Jahr...;-).
Die Topflappenherzen gefallen mir auch gut!

Herzl.Gruß Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marita
Oh das schaut toll aus, bin gespannt wann meine eintreffen.
Deine Topflappen sind wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Wie hältst du das jetzt bloß aus, wenn du nicht in´s Zimmer darfst?
Deine Topflappen sehen Klasse aus.
LG Käte

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Marita,

deine Tochter ist ja total süß!! Finde ich klasse, dass sie dich dann damit überraschen will.

Die Topflappen gefallen mir auch sehr gut. Ich habe noch nie welche gemacht ...

Liebe Grüße,

Andrea

Deichbluemchen hat gesagt…

Ja,ich bastel nun mal gerne.Und das ist doch mal ne gute Idee.

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Klaudia,
Ja alles AMC´s. Es ist ein Adventskalender der bei den Sparquiltern getauscht wurde. Jeder hatte 24 Karten zu nähen.

Hallo Käte,

Ich werde es überleben. ;-)))))
wir kuscheln dann auf dem Sofa. Und Saubermachen muß sie selber. Oder warten.
Darauf wird es wohl hinauslaufen. ;-)

Liebe Grüße, Marita

Renate hat gesagt…

Diese tollen 24 Umschläge habe ich auch bei mir zu Hause! :-))) Allerdings muß ich selber schauen, welcher Umschlag welche Zahl bekommt. Ein dickes Lob an deine Tochter!!
Ich freue mich auch schon riesig.
Liebe Grüße
Renate

Birgit Ringlein hat gesagt…

Du hast aber eine liebe Tochter.
Jetzt wird es für dich noch spannender :-)))

liebe grüße Birgit Ringlein

...Gabi hat gesagt…

Liebe Marita,
meine Post ist auch schon angekommen, noch 9x schlafen, dann können wir die erste aufmachen.
LG Gabi