Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 13. Dezember 2010

Duftuntersetzer


Ha, etwas kann ich euch doch zeigen. Diese Duftuntersetzer habe ich für meine beiden großen Mädchen zum Nikolaus genäht. Die Anleitung dazu gibt es bei Friederike.

Nun haben sie sie beide und ihr dürft sie sehen. Ganz einfach, ganz schnell genäht! Einen aufgeschnittenen Teebeutel wieder abgenäht, damit er flacher liegt, und eingeschoben und schon duftet es herrlich nach Weihnachten wenn die warme Tasse darauf steht. Ich habe noch ein Duftsäckchen dazu genäht und mit Dinkel und Gewürzen gefüllt. In der Mikrowelle erwärmt kann es dann alternativ eingeschoben werden und füllt den ganzen Raum mit Weihnachtsduft.
Nein, die Tasse gab es nicht dazu, das ist meine!, ein Wichtelgeschenk das ich immer wieder gerne benutze. Sie musste nur fürs Foto Modell stehen.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Marita

Kommentare:

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Marita,

die Duftuntersetzer sind sehr hübsch und so schön passend zur Tasse abgestimmt. Die Tasse gefällt mir übrigens auch sehr gut :o) .

Liebe Grüße und ich habe heute schon 2 x Schnee geschippt,

Andrea

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Andrea,
bei uns hat es in zwei Stunden auch schon 5 cm Schnee gebracht. Bin gerade fertig mit schippen aber es schneit weiter.

Liebe Grüße, Marita

Renate hat gesagt…

Die Duftuntersetzer sind sehr schön geworden. Von dem Stoff mit den Zuckerstangen habe ich auch noch ein Stückchen. Den finde ich so niedlich. :-))
Und die Tasse!! Nee, die hätte ich auch nicht hergegeben. :-))

Liebe Grüße
Renate

Marguerite hat gesagt…

Diese Untersetzer gefallen mir sehr gut. Deine Mädchen werden sich sicher sehr darüber gefreut haben! -Nein, eine solch hübsche Elchtasse würde ich auch behalten!

Liebe Grüsse
Margrith