Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Schnelle Taschen


3 ganz einfache Taschen ( wie Einkaufsbeutel) für Pferdefreunde sind doch noch fertig geworden.
Ich hoffe sie kommen gut an. Eine bekommt die Freundin meiner Tochter. Die beiden anderen gehen an das Mädel das ihr den Reituntericht gibt und die letzte ist für die Frau die die Kinder immer mit zum Hof nimmt.
Damit wären das die letzten Geschenke die ich in diesem Jahr genäht habe. Endspurt sozusagen.
Übrigens heute ist der kürzeste Tag und die längste Nacht! Nun geht es wieder bergauf.
Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe marita,
soooo fleißig warst du... Dine Nähma hat sixh aber nun wirklich eine kleine Weihnachtspause
verdient.
Die Pferdefreunde werden sich sicher über die taschen freuen.
liebe Grüße Birgit

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo liebe Marita,

schön, dann hast du ja jetzt alles fertig!!
Du hast ja ein sehr fleissiges Jahr hinter dir und so nette Geschenke für Freunde und Bekannte genäht - klasse!!

Liebe Grüße,

Andrea

Renate hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Stoff für Pferdefreunde ausgesucht. Die Taschen werden bestimmt heiß begehrt sein.
Der Worte von Friedrich Rasche auf deinem blog stimmen nachdenklich.
Liebe Grüße
Renate

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Wirklich sehr schöne Taschen und sehr praktische Geschenke!

Ich wünsche Dir an dieser Stelle frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreis Deiner Familie und wünsche Dir alles Liebe.

Margrith