Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 7. Januar 2011

Eine total verklebte Box

habe ich am heiligen Abend ausgepackt. Darin waren eine kleine Glühbirne, Kleber, Holzstäbchen und winzige Kabel sowie eine winzige Plastikscheibe. Da konnte ich nun gar nichts mit anfangen. Bis mein Mann mich aufklärte, ein Gutschein sollte das sein. Für einen Lichtkasten.

Ja, so ein Ding habe ich mir schon oft gewünscht aber man kann ja nicht alles haben und am Fenster ging es ja auch recht gut, das durchzeichnen der Muster für die Applis. Und teuer sind die auch!
Aber dieser Lichtkasten den mein Mann mir jetzt gebaut hat ist einfach super. Unschlagbar!50 cm x53 cm groß kann ich nun bequem einen Block abzeichnen ohne das mir der Arm lahm wird oder meine Augen tränen weil die Sonne blendet. Sogar durch den schwarzen Hintergrundstoff für den Fiesta konnte ich die Linien sehen und nachzeichnen. Hier seht ihr das Ergebnis! Danke schön! Ich habe den besten aller Ehemänner!

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Hallo Marita!
Da kann ich Dir nur voll beipflichten!

Liebe Marita, ich möchte Dir den "Liebster Blog-Award" gerne weitergeben, da mir Deine Posts immer sehr viel Freude bereiten. Es ist ein Award, der einzig mithelfen soll, dass schöne und interessante Blogs bekannter werden.Vielleicht liest Du einmal auf meinem Blog. Es würde mich sehr freuen, wenn Du den Award annehmen und an andere weitergeben würdest.

Liebe Grüsse
Margrith

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Marita,

da musste ich ja mal wieder schmunzeln ... die Männer, ihre Technik und unsere Ratlosigkeit - bei meinem Mann und mir ist das ganz ähnlich.

Ich mache meine Pausearbeiten mit einem Glastisch und einer Lampe darunter - sozusagen ein provisorischer Lichtkasten und das ist echt ein Traum im Gegensatz zu den "Fensteraktionen", also Glückwunsch zum neuen Kasten und so einem lieben Ehemann!!

Liebe Grüße,

Andrea

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Hallo Marita,
dein Lichtkasten sieht wirklich Klasse aus.
Ich hoffe, du hast mein kleine Bestellung weiter gegeben an deinen Mann.:)
Liebe Grüße Käte, die ganz kaputt ist vom Kursus.

Renate hat gesagt…

Da hatte dein Mann eine tolle Idee. Ein solcher Lichtkasten ist wirklich praktisch.
Liebe Grüße
Renate

Bente hat gesagt…

Oh ja, das sieht aus, als ob das ein Lichtkasten ist, der was taugt, wenn dein Mann damit in Produktion geht, dann kaufe ich sofort einen *smile* Ich habe einen gekauften aus dem Hobbybedart, aber der begeistert mich gar nicht.
Liebe Grüße
Bente