Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 23. Januar 2011

Fiesta Block 1

So, fertig ist er!
Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die anderen Blöcke! Die Farben leuchten schön! Genau s o hab ich es mir vorgestellt.
Für die Mitte hab ich erst mal die Blütenblätter in der englischen Papiermethode zusammengenäht und dann zusammen appliziert. Darauf den Kreis appliziert.
Den Rest habe ich auch mit Freezer Paper appliziert nur bei den Herzen hab ich erst den roten Stoff mit reichlich Nahtzugabe aufgeheftet und dann zusammen mit dem gelben Rahmen appliziert indem ich durch beide Stoffe gestochen habe.
Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Marita,
ganz ganz toll. Habe mir schon gedacht, dass du den BOM mitmachst.
Liebe Grüße
Heike

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Marita, den hast du super hin bekommen.
Klasse.
LG Käte

Fischtown Lady hat gesagt…

@Heike, Oh je, ist das schon so offensichtlich was mir da gefällt? Ach ich liebe die kleinen fummeligen Dinger.
@ Käte und Heike, Danke schön!

Liebe Grüße, Marita

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Marita, der Block ist ja oberklasse!! Wunderschön!!

Liebe und schwer beeindruckte Grüße,

Andrea

Monika hat gesagt…

Liebe Marita,
der Block ist ja toll geworden!!! Du applizierst wirklich super schön!
Ganz liebe Grüße
Monika

Marguerite hat gesagt…

Hallo Marita!
Ich bin hin und weg! Soo schön! Du bist eine wahre Meisterin!

Liebe Grüsse
Margrith

Elke hat gesagt…

Super ist der 1. Block geworden, wunderbar appliziert.
Ich halte mich hier gerade zurück, es sind noch zuviele offene Baustellen. Gespeichert ist er aber.
Viel Spaß bei den nächsten Blöcken.
Liebe Grüße
Elke

Birgit Ringlein hat gesagt…

Pass nur gut auf, liebe Marita. Wenn du mal nicht hinschaust komme ich bei dir stibizen...
Wunderschön der 1. Block
liebe Grüße Birgit