Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 8. Januar 2011

"liebster Blog" Avard

Gestern habe ich den "liebster Blog" Avard bekommen.


Von Margrith mit iherem Blog Sammelsurium. Hier bin ich auch sehr gerne zu Gast! schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und bin sehr überrascht. Danke Margrith.

Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Diesen Award gebe ich gerne weiter an:

Käte

Moni

Andrea

Birgit

Monika


Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen. Ich lese viele eurer Blogs sehr gerne.

Liebe Grüße, Marita






Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hey Marita,
Du hast mich total überwältigt mit Deiner Auswahl. Ich freu mich und dank Dir sehr dafür "knuddel Dich". Ich habe ihn auch schon weitergegeben und hoffe, so ist alles richtig.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - Liebe Grüße - Moni

Marguerite hat gesagt…

Hallo Marita!
Ich freue mich, dass Du den Award angenommen hast!

Liebe Grüsse
Margrith

Monika hat gesagt…

Liebe Marita,
vielen lieben Dank, dass Du mir den Award verliehen hast. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass Du asgerechnet mich unter all den vielen tollen Blogs ausgesucht hast!

Ganz liebe Grüße
Monika

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo liebe Marita,

danke für den tollen Award!! Ich habe mich sehr gefreut und kann das Kompliment nur erwidern, denn ich lese auch sehr bei dir mit.

Eigentlich hätte ich auch Käte einen Award verliehen, aber das hast du ja schon gemacht ... *hihi*

Ganz viele liebe Grüße,

Andrea

P.S.: Hier habe ich gepostet: http://schwarzesschaf66.blogspot.com/2011/01/liebster-block-award.html