Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 4. Februar 2011

Gewonnen

habe ich diesen wundeschönen Stoff. Nein, eigentlich nur den oberen mit den Stiefmütterchen den Narzizzenstoff hat Renate mir noch dazu gelegt. Wunderschön, so richtig nach Frühling schauen die beiden aus. Renate näht wunderschöne Quilts!
Oft aus Resten und viele mit der Hand. Schaut euch mal auf ihrem Blog um.

Mal sehen was ich mit diesen Stoffen anstelle? Ich denke ich brauche einen neuen Tischläufer. Danke Renate! Ich freue mich sehr darüber!

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Marita,
gratuliere!! So ein schönes Stöffchen kann frau doch immer gut gebrauchen! Und die Beiden bringen doch wirklich den Frühling mit!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Monka

Renate hat gesagt…

Es freut mich, daß dir die Stöffchen gefallen.
Liebe Grüße
Renate

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Renate, vielen Dank für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
Der untere Narzissenstoff, war einer der ersten Frühlingsstoffe die ich eingekauft hatte. Ich habe daraus tolle Deckchen und Läufer genäht und habe immer noch einen im eigenen Gebrauch (die anderen habe ich alle weiterverschenkt). Liebe Grüße Sabine