Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 18. Februar 2011

Uff, Fiesta Nummer 2


Der kleine Hübsche hat es mir gar nicht leicht gemacht. Winzige Blütenteile und verschlungene Ranken. Das alles bei trübem Licht auf schwarzem Stoff, eine Qual für meine Augen. Ich musste immer wieder eine Pause einlegen. Aber nu ist er fertig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Toll Marita,
die Farben leuchten richtig schön.
Liebe Grüße
Heike

Monika hat gesagt…

Liebe Marita,
wie schnell hast Du den denn jetzt geschafft! Einfach toll!!! Und natürlich so schön sauber appliziert!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Monika

Utili hat gesagt…

Super Dein zweiter Block und sehr sauber und genau gearbeitet, einfach schön.
Ich hab noch nichtmal meinen ersten angefangen.

LG Uta

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig.
Am Dienstag war doch noch gar nicht so viel drauf.
Hast du wieder ganz toll gemacht.
LG Käte

Renate hat gesagt…

Wunderschön! Und so meisterhaft appliziert. Ich habe mir eben die beiden Blöcke mal nebeneinander angesehen. Das wird ein toller Quilt.
Liebe Grüße
Renate

Marguerite hat gesagt…

Genau so wie ich es mir gedacht habe: Wunderschön und leuchtend! Super! Schwarzer Stoff hat's halt bei der Verarbeitung schon in sich, besonders abends, aber die Wirkung ist schon klasse.
Ich wünsche Dir gute Besserung für Dein Gelenk!

Liebe Grüsse
Margrith

Rose Marie hat gesagt…

You are doing lovely work with this BOM!