Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 1. März 2011

Für die Kellerquilter



durfte ich diesen schönen Quilt fertig quilten. Ich habe das fertige Top Vlies und Fleece für die Rückseite und den Stoff fürs Binding bekommen.
Nach drei Wochen heftigster Quilterei (Maschine) hab ich ihn gestern zurückgesendet. Ich hoffe er wird einen behinderten Menschen wärmen und erfreuen. Mir jedenfalls ist der Abschied sehr schwer gefallen.
He, das ist kein Fleck auf dem Quilt sondern eine Spiegelung vom Fenster.

Wer wissen möchte was die Kellerquilter sind und was sie so machen kann sie auf ihrem Blog besuchen. Sie freuen sich über jeden der hereinschaut.
Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Deichbluemchen hat gesagt…

Hallo Mama,

da wird sich der Empfänger aber freuen.
Da kann man ja richtig neidisch
werden(zwinker).

Viele Grüße Deichblümchen

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Sehr schön.Schade, auf dem Bild kommen die Schneekristalle gar nicht so schön raus.
War doch gut, dass ich ihn schon beim Clubabend gesehen habe.
Liebe Grüße Käte

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww, woowww der Quilt sieht fantstisch aus, es war schon ein wundervolles Top und dein Quilting hat das ganze zu einem Traumstück gemacht, ein riesen grosses Kompliment.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise