Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 24. März 2011

Jane, die letzten Dreiecke


sind fertig! Nun noch zusammennähen und den Rand dran, die Ecken nähen und einfügen dann heißt es quilten. Rückseite Vlies und Quiltgarn hab ich mir schon besorgt. :-))))

Ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

roennis_little_cottage hat gesagt…

Wow!

Das schaffst du doch sicherlich alles bis Emstek Anfang April 2011, oder *flücht*

Tolle Leistung!

LG
dieRönni

Monika hat gesagt…

Hallo Marita,
oh, wie mich das freut!!! Einfach toll!! Da können wir uns ja schon bald auf ein fertiges Top freuen!

Ganz liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
Monika

Bente hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
Großartige Leistung, und ich sage dir, du wirst die kleinen Blöcke vermissen...
LG
Bente
I like to QuiltBlog

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Klasse Marita, da hast du dich aber beeilt.
Werde mal zum abnehmen kommen.
LG Käte

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo ihr lieben!
Danke schön für euer Lob!
@ Ronni: Klar und quilten mach ich auch noch. ;-))))

@Bente: Ich weiß, ich habe die Diamonds auch schon genäht. Der Jane ist die Antwort auf den Entzug. ;-)))

@ Käte: Klar mach mal, und du zeigst mir allle meine Fehler. ;-)
Liebe Grüße, Marita

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Top.
Käte wird dir bestimmt keine Fehler zeigen. Was sagt doch die Brenda? "Finished is better than perfect".
Viel Spaß dann beim quilten.
Liebe Grüße
Elke

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo liebe Marita,

meine allerherzlichsten Glückwunsch!! Oh, da kannst du aber wirklich stolz auf dein Werk sein!!

Ich hoffe, dass wir es dann auch bald auf dem Blog bewundern dürfen ;o) .

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,

Andrea