Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 15. März 2011

Rosa Blüten

Einen wunderschönen Nachmittag hatte ich gestern. Mit viel Lesestoff, ganz lieben Quilterinen und leckerem Kuchen und Tee und netten Gesprächen. Noch einmal Danke schön an die Gastgeberin!

Ganz nebenbei sind diese Blüten entstanden.
64 habe ich jetzt, ( von ca. 200) da brauche ich noch ein paar.
Eine schöne Woche wünsche ich euch, Marita

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Solche Nachmittage tun gut und die Blümchenernte ist ja auch nicht ohne! Welches sind eigentlich die Grundfarben, die Du für die 200 Stück verarbeitest?
A propos 'Lesestoff': Habt Ihr noch Büchertausch gemacht oder vorgelesen? *ganz neugierig bin*

Liebe Grüsse
Margrith

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Margrith,

Ich verwende alle Blüten farben rosa, rot gelb orange, lila und auch blau in möglichst vielen Schattierungen. Ganz ohne Grün dazwischen.
Nein, Vorlesen tun wir nicht, das wäre noch eine Idee. Aber wir bringen Bücher mit die wir neu haben oder von denen wir denken das sie für die anderen auch interessant sind. So ist immer viel zu schauen und es gibt neue Anregung und so machens Projekt hat in dieser Runde seinen Ursprung. Und man sieht so genau ob es sich für einen lohnt dieses Buch zu kaufen.

Liebe Grüße, Marita

Monika hat gesagt…

Hallo Marita,
ja, da hatten wir wirklich wieder einen sehr schönen Nachmittag!! Das ist einfach eine tolle Runde!! Und wenn dann auch noch was fertig wird, umso besser!

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Monika

Marguerite hat gesagt…

Das tönt ja sehr interessant! Es ist doch immer schön, wenn man Gleichgesinnte trifft. Mir geht es so in der Kalligrafiegruppe. Es sind immer anregende und wunderschöne Nachmittage. Jedoch schreiben, das machen wir dann zu Hause in aller Stille.

Liebe Grüsse
Margrith

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Liebe Marita,

heute habe ich deine wunderschönen rosa Blüten entdeckt!! Die Farben sind klasse, ich habe eben Wolle in weiß und pink versponnen und hatte dabei so schöne Frühlingsgefühle :o) .

Ein Blümchenquilt zählt auch noch zu meinen Ufos, da muss ich bald mal wieder ran ...

Weiterhin viel Spaß mit deinen Quiltfreundinnen wünscht dir,

Andrea