Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 23. April 2011

Fiesta Rand Teil 1

Hier ist er der erste Teil der Randbordüre! 13 weitere sollen noch genäht werden.

Frohe Ostergrüße, Marita

5 Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Man bist du fleißig und wieder ein schönes Stückchen vom Rand fertig.
Liebe Grüße Käte

Ricki hat gesagt…

Wow...sieht ja meisterhaft schööööööööööön aus!!
Liebe Ostergrüße
Ricki

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht wunderschön aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marguerite hat gesagt…

So schön! Einfach ein Wunderwerk, liebe Marita! Ich bin immer wieder von den Farben überrascht. Einfach wundervoll! Du applizierst von Hand, nicht wahr?
Ich hoffe, Du hattest herrliche Ostertage und ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Ostermontag.

Sei lieb gegrüsst von Margrith

Renate Bischoff hat gesagt…

Das mußte ich mir erstmal in Großaufnahme ansehen! So schön sind deine Applikationsarbeiten!!!!
Liebe Grüße
Renate