Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 1. Mai 2011

Diese neue Tasche



hat gestern ein gutes Zuhause gefunden. Ich habe sie für meine Tochter zum Geburtstag genäht und zum ersten Mal Decovil verwendet. Das hat mir gut gefallen. Die Tasche ist schön stabil. Der Schnitt ist aus der Patchwork spezial. Sie hat eine kleine Innentasche und wird mit einem Magnet verschlossen.

Passend dazu gab es das Schlüsseltäschchen mit mit normalem Vlies aus dem selben Stoff.

Auch die anderen Heimlichkeiten haben in den letzten Tagen ihre Besitzer gefunden.


Mug Rug zu Ostern für die dieselbe Tochter.


Noch eine für meine andere Tochter und diese Sclüsseltasche in ihrer Lieblingsfarbe wünschte sie sich noch zum Geburtstag.

Einen schönen Sonntag, Marita



Kommentare:

Elke hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön und elegant geworden.
Das Decovil ist wirklich klasse.
Wünsch dir eine gute Woche
Liebe Grüße
Elke

Renate hat gesagt…

Tolle Sachen hast du für deine Töchter genbäht!
Liebe Grüße
Renate