Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 7. Mai 2011

erste Longarmquiltversuche




durfe ich gestern machen. Unser Clubtreffen fand diesmal bei Andrea Bartels in der Quiltetage in Bremerhaven statt. Jede dufte ein Probestück mit ihrer Longarm quilten und mit nach Hause nehmen. Eine ganz neue Erfahrung! Die Maschine lasst sich leicht führen, ( Hätte ich bei den Ausmaßen nicht gedacht. ) Aber ich müsste noch sehr sehr viel üben wie man an meinem Probestück sieht.





Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag, Marita

2 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow, für den Anfang sieht es sehr gut aus, ich stelle mir das gar nicht einfach vor.
Liebe Grüße
Bente

Renate Bischoff hat gesagt…

Das sieht schon richtig gut aus. Am Wochenende hatte ich in Veldhoven auch die Gelegenheit, eine Longarm auszuprobieren. Mir hat es auch Spaß gemacht. Der Preis für eine solche Maschine ist allerdings auch nicht ohne .....!
Liebe Grüße
Renate