Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 24. Mai 2011

Geheftet

habe ich in den letzen zwei Tagen diese Hexagons für meine Blumenwiese.
Die Blümchen nähe ich immer mal unterwegs. Also wird es noch Jahre dauern. Unten seht ihr die 68 Bumen die ich schon fertig habe. Wenn ich richtig gemessen und gerechnet habe brauche ich ca. 300 Stück.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Hi Marita.
Die Blumen sehen toll aus! Da denkt man, dass man schon so viele hat, und wenn man sie denn auslegt reicht es gerademal für ein Babyquilt...
Ich habe auch in etwa so viele wie du, das ist aber ein Projekt, das gerne lange dauern darf.
Liebe Grüße
Bente

Renate hat gesagt…

Wunderschön wird deine Blumenwiese. So etwas darf auch länger dauern. :-)
Liebe Grüße
Renate

Marguerite hat gesagt…

Aber wunderschön wird Deine Blumenwiese! Da lohnt es sich zu warten!

Liebe Grüsse
Margrith

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo liebe Marita,

huii ... du warst aber fleissig in letzter Zeit!! Deine wachsende Blumenwiese finde ich wunderschön.

Liebe Grüße,

Andrea

rote-herzen hat gesagt…

Die sehen aber klasse aus.
Grüße Heike