Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 22. Mai 2011

Und fertig

Ist das Top meines "Herbstspaziergang mit Jane" Ich bin so frohund auch ein wenig traurig! Es war eine lehrreiche, schöne Zeit mit Jane.

Und was mach ich nun? Ja klar, quilten!!! Morgen wird geheftet. Aber sonst, soll ich mir gleich wieder ein Ufo herausnehmen oder soll ich mir erlauben mal ein paar kleinere Teile zwischendurch zu patchen. Ich glaube das habe ich mir verdient! Denn für ein weiteres größeres Projekt fehlt mir einfach die Zeit. Der Fiesta schluckt ganz viel davon. Und sowieso muß ich erst mal Geburtstagskarten für einen Swap machen. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Der ist wirklich wunderschön geworden, vorallem, weil es völlig andere Farben sind. Ja, wenn das Ende naht, dann fliegt die Nadel förmlich, man will dann fertig werden. Viel Spaß beim Quilten.
Liebe Grüße
Elke

PS..bei der Sicherheitabfrage musste ich eben das Wort splen eingeben. Was das wohl zu bedeuten hat :lol:

Fischtown Lady hat gesagt…

Na ja,einen kleinen hab ich wohl;-)))))
Danke Elke für dein Lob!
Liebe Grüße, Marita

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Klasse sieht dein Jane aus Marita.
Die Farben kommen jetzt erst richtig zur Geltung. Das mit dem Spleen kann ich bei dir und na ja, wem wohl jnd sicherlich noch vielen Anderen bestätigen.:)
LG Käte

patchsprotte hat gesagt…

WOW, so einen prächtigen DJ habe ich noch nie gesehen, eine wunderschöne Farbzusammenstellung, glänzt ein wenig wie Gold!Da würde Jane bestimmt sehr gern mit dir spazieren gehen ;-)
Silke

Christel in Canada hat gesagt…

Liebe Marita,
Glueckwunsch zu diesem tollen Herbstspaziergang. Es ist Dir ein wunderschoenes Stueck Arbeit hervorragend gelungen. Ich hatte angefangen mit einer Jane aber dann aufgegeben, weil ich in meinem Haus einfach keine Wand habe, wo ich die-
sen Quilt haette aufhaengen koennen. Ich weiss diese Arbeit zu schaetzen.
Viele Gruesse, Christel

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
herzlichen Glückwunsch! Toll sieht dein Dear Jane aus.
Liebe Grüße
Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Marita,
so einen traumhaft schönen Jane habe ich bisher noch nie gesehen !! Ich bin total begeistert, ein Farbenspiel ... schöner geht es nicht !! Ich gratuliere Dir zu dieser phantastischen Arbeit, da stimmt wirklich alles.
Liebe Grüße - Moni

Marika hat gesagt…

Liebe Marita,
ein wunderschöner Jane, deine Farbauswahl super, ich bin begeistert, irgandwann, irgendwo werde ich auch mal einen beginnen
einen schönen Sonntag abend noch Marika

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Marita,
wunderschön, deine Jane. Ich habe ihn ja schon teilfertig bewundern dürfen und bin schon auf den Herbst gespannt, wenn du ihn wieder mitbringst.
GLG Heike

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Ich bin kein Freund von Herbstfarben, aber dein Quilt ist umwerfend schön ! Mein DJ steckt noch im Anfangsstadium, aber irgendwann wird auch der mal fertig :-)
Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

quappwurm hat gesagt…

Hallo Marita,
du machst mir mit deinen unglaublichen handgenähten Quilts ein richtig schlechtes Gewissen! Bei meinem Diamonds bin ich ja jetzt schon aufs Maschinennähen umgestiegen - manchmal muss man der Wahrheit ins Auge sehen - und jetzt zeigst du dieses fantastische Werk, das doch auch noch irgendwo auf meiner Liste steht!! Ist ganz toll geworden - Glückwunsch!!
LG
Christiane

sigisart hat gesagt…

Hallo Marita,
ein wunderschöner Baby Jane, eine ungewöhnliche Farbwahl und ein toller Spaziergang mit Jane. Ich bin sehr, sehr beeindruckt...
L.G.
sigisart

Bente hat gesagt…

Liebe Marita.
Wunder- wunderschön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Deine Farbwahl finde ich ganz toll, ein einmaliger Baby Jane Quilt, toll!!!
Liebe Grüße
Bente

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem fantastischen Werk! So tolle Farben! Ich wünsche Dir noch sehr viel Freude damit.

Kerstin hat gesagt…

Marita, dein Herbstspaziergang ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Kerstin

Frilufa ... hat gesagt…

WOW, was für eine tollte Arbeit! Hut ab! Die warmen Farbtöne finde ich besonder toll für den Jane.

LG, Frilufa

quilts and socks hat gesagt…

Liebe Marita,
was für eine wunderschöner "Herbstspaziergang". Die Herbstfarben sind meine Favoriten und in Deinem Dear Jane hast Du sie so wundervoll zur Wirkung gebracht. Ganz großes Kompliment.
LG, Heike

...Gabi hat gesagt…

Liebe Marita,
WUNDERSCHÖN
LG gabi

Monika hat gesagt…

Liebe Marita,
ich gratuliere zum fertigen Top!!! Ein Traum!!!

Ganz liebe Grüße von
Monika (die jetzt noch schnell ein neues Jane-Blöckchen nähen muss!)

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Liebe Marita,

ich war ja in letzter Zeit etwas PC-fern und sehe erst jetzt dein wundervolles, prächtiges Top!! Ist das schön!! Du bist wirklich eine Nadelkünstlerin!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Ein riesen grosse Kompliment, das Top sieht fantastisch aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ricki hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk!!!
Da kann man ...besser muss man staunen...was für Farben ...und was für GEduld steckt da dahinter!!!
Grooooosen Respekt vor Deinem Können!!!
Liebe Grüße
Ricki