Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 29. Juni 2011

Henrietta die Erste

präsentiert sich!



Der Knopf ist nur aufgelegt und ein Auge bekommt die Süße natürlich auch noch. Aber erst nach dem Quilten, damit die Perle nicht beim Einspannen in den Rahmen kaputtgeht.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, Marita

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
Deine "Henriettas" sind einfach nur klasse. Ich bin ganz begeistert.
LG, Heike

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Marita,
jetzt willst du es aber wissen.....
Dein Blöckchen sieht ganz toll aus. Mit dem BOM liebäugel ich ja auch. Abgespeichert habe ich bis jetzt alles.
Liebe Grüße
Heike

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ein süsses Kerlchen! Du legst ein rechtes Tempo vor! Man spürt, dass Dir das Applizieren Spass macht.
Auch ich möchte mich herzlich für Deine Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber.
Ich wünsche Dir einen schönen Restnachmittag und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüsse
Margrith

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,
das ist ja umwerfend süß! Bin begeistert, am liebsten würde ich mitmachen :-).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Renate hat gesagt…

Wie niedlich! Ich kannte dieses Projekt noch nicht. Es ist sooooo schön!!!!!!
Liebe Grüße
Renate