Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 12. Juli 2011

Henrietta die 6 te


auch fertig. Nein, ich mache keine Nachtschicht, ich habe Urlaub :-))))

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ein tolles Ferienwerk, das Du da vollbringst!Das geht ja wie der Blitz bei Dir! Pass ja auf, dass die Nadel nicht zum Glühen kommt! Auf jeden Fall immer schön ein Glas Wasser dabe, zur Vorsicht *grins*
Es sind wunderschöne und fröhliche Blöcke und es macht Spass, sie zu sehen!

Liebe Grüsse
Margrith

sigisart hat gesagt…

Hallo Marita,
das ist ja toll wie schnell das bei dir geht. Der 6-te Block ist aber auch allerliebst. Er gefällt mir mit am Besten. Schön, wenn man im Urlaub werkeln kann.
Einen schönen Abend.
L.G.
sigisart

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Margrith, danke, es macht auch unheimlich spaß sie zu nähen.
Liebe Grüße, Marita

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
der Block ist ja auch wieder wunderschön geworden.
LG, Heike

Renate hat gesagt…

Hallo Marita,
also, das kann ich jetzt aber kaum glauben! Das ist ja unglaublich, was du schaffst.
Liebe Grüße
Renate

Janet hat gesagt…

It's so cute, I love the squirrel.