Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Henrietta die Dritte

ist geschafft!


 

Diese blöckchen machen richtig Spaß! Die Köpfe hab ich noch in Oma Kompfkiste gfunden und Das Seil ist lose angenäht, nur am Wagen und an ihrer Hand.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Die Blöcke sind wirklich süß. Viel Spaß weiterhin .

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wunderschön und gerade diese kleinen Besonderheiten wie Knopf oder Seil machen die Blöcke zu etwas ganz besonderem.
LG, Heike

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Marita, du bis ja schon ganz schön weit.
Deine Blöcke sind richtig schön.
LG Käte

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Das sieht superschön aus, gratuliere! Knopf und Kordel unterstreichen die Lebendigkeit. Wirklich sehr hübsch!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dit ganz liebe Grüsse
Margrith

Renate hat gesagt…

Hallo Marita,
so schnell kann man ja gar nicht gucken, dann ist eine weitere Henrietta fertig. Wunderschön!
Liebe Grüße
Renate

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marita, ja dieser BOM spukt auch mir im Kopf rum. Auch diese Farbwahl ist super!!Wunderschön hast Du das Blöckchen umgesetzt. Es macht sicher viel Spaß. Bleib schön dran, wenn es Dir möglich ist, das Erbebnis wird phantastisch.
Herzlichst Sabine

bere hat gesagt…

Encontrei teu blog e adorei.
Fiquei seguidora.
studiodabere.blogspot.com