Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 3. Juli 2011

Henrietta die Zweite

Henrietta hat Gesellschaft bekommen.

Schaut mal ist sie nicht kess.

 
 Ja ja, die Halskette bekommt sie noch. Das Sternchen im Schnabel ist wieder nur aufgelegt. Ich hab auch noch ein Herz aus Holz das weiß ich genau! Nur wo (Man sollte mehr Ordnung halten).  Na vielleicht finde ich es noch.  Der  Stern gefällt mir aber auch sehr gut an dieser Stelle.
 Dieser Bom macht richtig Spaß, ich fange jetzt gleich mit Block drei an. Fiesta muß warten 

 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
Deine Blöcke gefallen mir so gut, dass ich mir die Anleitung jetzt auch mal gespeichert habe. Ich wollte ja eigentlich nicht; aber Deine sind so schön. Aber erst mal muss es noch warten.
LG, Heike

Renate hat gesagt…

Die kesse Henrietta Nr. 2 ist wieder ganz entzückend.
Ich drücke dir die Daumen :-), damit das Herz bald wieder auftaucht. Das hat sich bestimmt versteckt.
Liebe Grüße
Renate

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sieht schon etwas herbstlich aus.
Der BOM ist shcön. Viel Spaß weiterhin.
Bianca