Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 8. Juli 2011

Henrietta Nummer 4

Mögt ihr noch einen sehen?
 Henrietta Block 4  mal ohne Eichhörnchen.
Aber die frechen Vögel mag ich auch und dicke Kürbisse sowieso. Die Kürbisse habe ich, wie den von Block 2 auch schon, mit dünnem Vlies hinterbügelt und erst dann appliziert. So werden sie schön plastisch, hoffe ich doch!
Block 5 ist schon in Arbeit. Ihr seht, das Patchworkfieber hat mich diesmal voll erwischt.  Dieser Bom trifft aber auch genau meinen Geschmack farblich und auch sonst.

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
unbedingt wollen wir noch mehr sehen!!!!
Block 4 mit den frechen Vögeln gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße
Renate

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
auch wieder ein so schöner Block. Deine Blöcke begeistern mich so sehr, dass ich mir die Vorlagen auch gespeichert habe. Vielleicht schaffe ich es ja noch im Herbst, damit anzufangen. Sie sind einfach so süß.
LG, Heike

sigisart hat gesagt…

Hallo Marita,
danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Jetzt kann ich mich revancieren: deine Henrietta ist auch zauberhaft und damit ich nichts verpasse, habe ich dich jetzt auch in meine sidebar aufgenommen (was ich schon lange tun wollte, aber irgendwie vergessen habe, vor lauter posten ;-))
L.G.
sigisart